Yogaglück Ebersberg

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Mantrasingen. Ab April wollen wir jeden Monat ein Mantrasingen im Yogaglück Ebersberg anbieten. Singen öffnet unser Herz und alle Probleme verschwinden für diese wundervollen Momente. Die Termine sind gerade in Planung…
Weiter

Yogaglück Ebersberg

Eingetragen bei: Yogastunden | 0

Hatha Yoga zur Entspannung – Krankenkassen Präventsionskurs. Dieser Kurs bietet Raum, um den Zugang zum Thema Entspannung zu finden. Mit sanften Atem- und Yogaübungen bereiten wir den Körper vor für die Yogaübungen und unterstützen Weiter

Matanga Yoga Eglharting

Eingetragen bei: Yogastunden | 0

Yin Yoga: ich freue mich, nun da ich Landei geworden bin, in einem tollen Studio wie das Matanga Yoga, Yin Yoga unterrichten zu dürfen. Der Schwerpunkt liegt hier auf Restorative Yoga, bei dem wir mit vielen Hilfsmitteln wie Bolstern, Kissen, Decken und Blöcken arbeiten, Weiter

Yoga-Therapie & Privatstunden

Eingetragen bei: Yogastunden | 0

Yoga-Therapie: ebenfalls biete ich Yoga-Therapie Einzelsitzungen an für Menschen, die mit einen bestimmten Problem zu mir kommen. Und natürlich sind auch Yoga Privatstunden für Einzelpersonen oder auch Pärchen möglich, die gerne einmal oder zweimal die Woche mit einer Weiter