Sat Dharma – Wahre Bestimmung (2018 & 2019)

Finde zu deiner wahren Bestimmung mit Yoga.
Wir alle folgen einer Bestimmung, die wir manchmal nur unbewusst spüren, unserem Sat-Dharma. Wir alle sind auf der Suche nach unserem Wahren Selbst und nach dem was uns erfüllt, aber viele Schichten überlagern oft unser Sein. In dieser Yogawoche wollen wir unseren Selbst-Ausdruck auf allen Ebenen finden und befreien von dem was uns blockiert und festhält und unserer wahren Bestimmung ein Stück näher kommen.

Wir lösen innere und äussere Blockaden durch Bewegung im Yoga, beim Schwimmen im wunderschönen grün-blauen Wasser der Insel Hvar oder beim Tanzen am Strand mit Blick aufs Meer. Wir bringen unseren Geist zur Ruhe durch wunderschöne Meditationen & Achtsamkeitsübungen, mit denen wir uns selber wieder ein Stück näher kommen. Der Weg zu unserer wahren Bestimmung ist nur im Moment zu erfahren, in dem wir mit uns in Einklang kommen und wieder ganz klar sehen wo die Reise hin geht…

Zur Website mit allen Programminfos: Suncokret Yoga Reateat

Zum Blog: Blog Suncokret

Ort: Insel Hvar Kroatien bei Split