Yoga-Therapie & Privatstunden

Eingetragen bei: Yogastunden | 0

Yoga-Therapie: ebenfalls biete ich Yoga-Therapie Einzelsitzungen an für Menschen, die mit einen bestimmten Problem zu mir kommen. Und natürlich sind auch Yoga Privatstunden für Einzelpersonen oder auch Pärchen möglich, die gerne einmal oder zweimal die Woche mit einer erfrischenden Yogastunde in den Tag starten wollen. Dabei gehe ich individuell auf eventuelle körperliche Beeinträchtigungen ein und richte mich bei der Gestaltung der Yogastunden nach den Wünschen meiner Yogaschüler. Die Belohnung: ein Lächeln, mit dem der Tag gleich ganz anders verläuft!

Ort: bei euch zu Hause oder in den unten genannten Yogastudios

Uhrzeit: nach Absprache

Yogastil: Hatha Yoga und Vinyasa Flow

 

Preise und Location?

– Meine Yoga-Einzelunterrichtsstunden kosten 80 Euro (60 Minuten)
– Ich biete meine Stunden zum einen im Yoga am Park in Gronsdorf, im Numi in Giesing und im Santosa Yogastudio in Giesing an. Ganz neu auch im Gesundheitszentrum am Quellenhof in Ebersberg. Auf Anfrage können die Einzelstunden auch zu Hause vor Ort gemacht werden. Voraussetzung ist ein ruhiger und privater Raum, in den wir uns zurück ziehen können.

Hast du Interesse an einer Yoga-Privatstunde, einer Yoga-Therapiestunde, einer Atemsitzung oder eine Prana Behandlung? Dann melde dich gerne unter:

E-Mail: info@yoga-beruehrt.de
Mobil: 0163 / 634 60 89