Internationale Yoga-Retreats

Jedes Jahr unterrichte ich ein wunderschön bunt gemischtes Yoga-Programm im Suncokret Body & Soul Retreat in Kroatien auf der malerischen Insel Hvar vor den Toren von Split. Ich fühle mich sehr geehrt Teil dieses wunderbar entspannten Teams zu sein und mit verschiedenen Yoga-Themen zusammen mit meinen Yoga-Schülern in die Tiefe zu gehen. Es lohnt sich sich diese kostbare Zeit zu nehmen, um die Seele baumeln zu lassen, gleichzeitig etwas für den Körper und den Geist in herrlicher Urlaubs-Atmosphäre zu tun.

> Details zu den Yoga-Retreats

Impressionen zum Yoga-Urlaub in Kroatien
Seit 2009 nehme ich jedes Jahr an Yoga-Urlauben im Ausland teil. Diese Reisen waren für mich immer sehr inspirierend und haben mich nach Thailand, Griechenland, Kroatien, Mallorca und Indien geführt. Seit 2015 biete ich nun Yoga-Reisen nach Kroatien auf der Insel Hvar an. Wer mehr erfahren möchte kann sich gerne durch dieses PDF inspirieren lassen.

> Zum PDF-Download

Abstand

Heilsame Klangreisen

Klänge unterstützen Dich dabei, Ruhe zu finden. Denn im gleichen Maße wie Lärm negative Emotionen hervorrufen kann, tragen Klänge zur Harmonisierung des Menschen und seiner Umgebung bei. Und noch mehr: Klangreisen bringen tiefgreifende Entspannung und sogar Heilung ist möglich. Vor jeder Klangreise leiten wir Dich in eine klangvolle Meditation, die im Körper viel Raum schafft. Wie Wellen im Wasser breiten sich die Schwingungen darin aus. In den Klangreisen begleiten wir Dich mit verschiedenen Klangschalen, Gong und Kalimba auf eine Reise zu Dir selbst. Bequem auf Matte und Kissen liegend, geborgen unter einer Decke entspannen all Deine Sinne und Du tauchst tief in Dein Inneres ab.

> Details zu den Klangreisen
Abstand

Klang & Stille – Mantrasingen mit Meditation

„Das Singen ist die eigentliche Muttersprache aller Menschen. […] Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt …“ (Yehudi Menuhin). Diesem kraftvollen Aspekt wollen wir nachspüren indem wir: gemeinsam Musik machen und singen! Beim Mantrasingen führen die kleinen kraftvollen Verse und einfachen Melodien schnell in einen Entspannungszustand. Schon das gemeinsame Ein- und Ausatmen beim Singen verbindet, die gemeinsam geschaffene Klangschwingung gibt uns Geborgenheit. In diesem Zustand können sich Gefühle zeigen und Ausdruck finden: Freude, Sehnsucht, Hingabe, Trauer, Berührtsein, Liebe … unser ganzes Wesen schwingt mit, wenn wir von Herzen singen. Manchmal schwingen wir uns dabei sogar zum Tanz auf – mal führt uns das Singen in ungeahnt tiefe Stille.

> Details zum Mantrasingen