Es ist eine Bereicherung für mich nun ebenfalls Kinder und Jugendliche unterrichten zu dürfen. Ich habe darauf lange gewartet und nur nach einer passenden Ausbildung gesucht. Diese habe ich bei Susanne Eichinger mit den drei Modulen der “Yogakinder” Ausildung gefunden, die sehr viel Spass gemacht hat. Die Lehrinhalte glieder sich auf in drei Module, dem Modul 1 für Kinder im Vorschulalter, dem Modul 2 für Kinder im Schulalter und dem Modul 3 für Kinder und Jugendliche.
Abstand

Meine Angebote Kids- und Teensyoga

Kids- und Teensyoga an Schulen und Kindergärten
Yoga an Schulen wird immer mehr angeboten, denn es hilft den Kindern und Jugendlichen vom schulischen Stress abzuschalten und sich wieder zu zentrieren. Ebenso geschieht durch die Bewegungen des Körpers entsteht auch mehr Bewegung im Kopf – so bleiben Körper und Geist flexibel. Einen grossen Vorteil bringen auch Entpannungsübungen, die den Kindern und Jugendlichen helfen mehr in die Balance und in die Stille mit sich selber zu gehen.

> Details zu den Yogakursen an Schulen

……………………………………………………………………….

Familienyogastunden
Qualitätszeit für die ganze Familie: für 60 Minuten tauchen wir ein in die bunte Welt des Yoga. Rund um das Stundenthema werden klassische Yogaübungen gemischt mit Partner- und Gruppenübungen. Im Mittelpunkt steht das harmonische Miteinander ganz ohne Leistungsdruck. Für die Kleinen ab 3 Jahren und jeden Begleiter geeignet (auch Nicht-Yogis und Yoga-Anfänger).

> Details zu den Familienyoga-Kursen

……………………………………………………………………….

Meine Kids-und Teenskurse

JOHANNITER HAUS DER KINDER

Yoga für Kinder von 4-6 Jahren
TERIME:
29.09. bis 08.12.2021 (ohne Herbstferien 6.10.21)
Uhrzeit: Mittwoch von 16.00-16.45 Uhr (45 Minuten)

Kosten Regulär:
Gesamter Kurs (10 Termine) für 100 Euro

Ort: JOHANNITER HAUS DER KINDER I Münchner Straße 30 I 85614 Kirchseeon

Anmeldung für alle Kurse unter: natalie.wild@johanniter.de