Yoga für Herz & Seele (26.6 bis 2.7.2016)

Diese Woche haben wir ganz dem Weg durch die Chakren zu unserem Herzchakra und somit zu unserer Seele gewidmet, denn nur wenn alle Chakren offen sind, wenn unsere Erde stabil ist, unser Wasser fliessen kann und unser Feuer brennt, dann besteht die Möglichkeit zur Heilung, die Möglichkeit leicht und frei unserem Leben entgegen zu sehen. Yoga ist ein wunderschöner Weg, der uns sowohl auf der Körperebene, als auch auf der Seelenebene hilft uns zu öffnen und zu heilen.

In dieser Woche sind wir einen wunderschönen Weg durch die Chakren gegangen bis hin zum Herzchakra und haben in einer Rebirthing Session (Verbundener Atem) die Verbindung zu unserer Seele und zu unserer Quelle finden dürfen. Jede Erfahrung eines jeden Teilnehmers ist dabei unterschiedlich und sehr individuell. Ich fühle mich geehrt diesen Weg als Yogalehrer begleiten zu dürfen.

Auch für nächstes Jahr sind wieder Yoga Retreats geplant. Wer also Interesse hat, kann sich direkt beim Suncokret Body & Soul Retreat informieren oder dann auch zu gegebener Zeit auf meiner Webseite.

Zur Website mit allen Programminfos: Suncokret Yoga Reateat

Zum Blog: Blog Suncokret

Zur Anmeldung: info@yoga-beruehrt.de

Ort: Insel Hvar Kroatien bei Split

Level: All Levels