Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui®

Prana ist universelle Lebensenergie, die uns alle durchflutet. Ohne Prana gäbe es kein Leben in uns und unser Körper wäre eine leere, leblose Hülle. Prana wird über unsere Chakren, die als Kraftwerke und Schaltstellen fungieren, in den Körper hinein gezogen, aufgenommen und verteilt. Das System funktioniert, wenn unsere Chakren gereinigt sind und gut funktionieren. Dann sind auch wir voller Energie, gesund und vital.

Jedoch kann es sein, dass unser Körper und damit auch unsere Chakren durch Stress, falsche Ernährung, Krankheit, negative Gedanken oder angestaute Emotionen blockiert sind. Das bedeutet, daß entweder zu wenig oder zu viel Prana in Bereichen unseres Körpers ist, was durch die Prana Heilung auf wunderbare und einfach Weise reguliert werden kann. Dabei wird die Lebensenergie in den Chakren ertastet und ggf. die angestaute Energie reduziert oder bei Energielosigkeit Prana hinzu gegeben.

Diese sehr effektive und ganzheitlich Heilmethode bringt uns ohne Nebenwirkungen wieder in unser Gleichgewicht, aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und bringt uns zurück zu einem gesunden Leben voller Energie. Und das alles geschieht ohne Berührung, bei der man sich einfach nur entspannen und fallen lassen kann.

Die Prana-Heilung wurde durch Master Choa Kok Sui® in Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilern in einer über 20-jährigen Forschungsarbeit ins Leben gerufen und wird auf der ganzen Welt unter seinem Namen angeboten. In Deutschland wird die Prana-Heilung durch den Verein Prana Germany vertreten, zu dem auch ich gehöre.

Link: Prana Germany: was ist Prana-Heilung