Yoga-Privatstunden

Eingetragen bei: Yogastunden | 0

One to one & Yoga-Therapie: ebenfalls biete ich Yoga Privatstunden für Einzelpersonen oder auch Pärchen an, die gerne einmal oder zweimal die Woche mit einer erfrischenden Yogastunde in den Tag starten wollen. Auch biete ich Yoga-Therapie Stunden an für Menschen, die mit einen bestimmten Problem zu mir kommen. Dabei gehe ich individuell auf eventuelle körperliche Beeinträchtigungen ein und richte mich bei der Gestaltung der Yogastunden nach den Wünschen meiner Yogaschüler. Die Belohnung: ein Lächeln, mit dem der Tag gleich anders beginnt!

Ort: bei euch zu Hause

Uhrzeit: morgens vor der Arbeit oder gerne auch tagsüber

Yogastil: Hatha Yoga und Vinyasa Flow

Level: all Levels

Möchtest du auch eine Yoga-Privatstunde oder eine Yoga-Therapie buchen? Dann kontaktiere mich gerne unter:

E-Mail: info@yoga-beruehrt.de

Mobile: 0163 / 634 60 89

 

Yoga Therapie

Wer noch gezielter auf körperliche oder emotionale Blockaden eingehen möchte, sollte meine Yoga-Therapiestunde buchen. Hier alle weiteren Informationen: Yoga-Therapieangebot