Aroma-Yoga Workshop mit Daniela & Sabine

Thema: Erdung und Balance

in diesem 2,5 stündigen Workshop holen wir uns die Unterstützung von Ätherischen Ölen, um uns zu erden und unseren Körper und Geist wieder in die Balance zu bringen. Wir leben in emotional herausfordernden Zeiten und brauchen Methoden, um uns zu erden, bei uns anzukommen und uns zu spüren. Unser Nervensystem ist im Daueralarmzustand durch Stress und viele Veränderungen, die wir gerade durchlaufen.

Yoga hilft und dabei einen Weg zu finden unser Nervensystem zu beruhigen und mal wieder tief durchzuatmen. Dabei helfen uns Öle wie „Air“ beim Durchatmen, aber auch Zitrone bei Erschöpfung und zur Stimmungsanhebung. Öle wie „Balance“ unterstützen uns dabei, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und Lavendel wirkt beruhigend und entspannend. Wir holen uns in diesem Workshop also Hilfe aus der Natur und kombinieren das mit klassischen erdenden und balancierenden Atem,- Meditations- und Bewegungstechniken des Yoga.

Preise und Location

MATANGA YOGASTUDIO EGLHARTING
Aroma-Yoga Workshop (Erdung & Balance)
Datum & Uhrzeit: Samstag, 20.01.2024 von 14-16:30 Uhr
Kosten: 49 Euro (Early Bird 44 € (Anmeldung bis zwei Wochen vor dem Workshop)
Anmeldung: Eversports