Yoga & Tanz

Hey Körper

Yoga und Tanz sind heilsamer Balsam für unsere Seele, vor allem wenn sich unverarbeitete Themen und Muster über den Körper in Form von Unwohlsein und Krankheit ausdrücken. Genauso können alte Ängste und Sorgen im Körperbewusstsein feststecken, die wir durch die Bewegung mit Yoga und Tanz in die Sichtbarkeit und Lösung führen. Ich selber durfte erfahren, wie in schwierigen Phasen in meinem Leben, der Tanz zur Lösung und Erleichterung meiner Schwere geführt hat und für dieses Geschenk bin ich unendlich dankbar.
Deswegen möchte ich euch einladen einmal im Monat, Freitag Abend, die Woche hinter euch zu lassen und gemeinsam mit mir ins Wochenende zu tanzen und  mit der Musik zu schwingen…

Preise und Location

YOGAGLÜCK EBERSBERG
Ich nehme mir eine kleine Auszeit in Indien. Neue Termine gibt es wieder ab April 2024
Datum & Uhrzeit: immer freitags von 18:15-19:45 Uhr

Kosten: 18 Euro (Early Bird 14 € (Anmeldung bis zwei Wochen vor dem Event)
Anmeldung unter: