Mit den Klägen in die Ruhe finden

Die Kombination von Yoga und Klang ist eine ganz einmalige und wunderbare Erfahrung, denn über die Klänge werden wir in den Yogaübungen unterstützt und können uns noch tiefer in die Haltungen fallen lassen. Der Geist darf sich auf die Klänge konzentrieren, während der Körper zusammen mit der Muskulatur und den Faszien in die Bewegung geht. Dabei üben wir in diesem Yoga- und Klangworkshop sanfte Yogahaltungen, sowie Yin-Übungen, die uns erlauben von der Aktivität in die Passivität über zu gehen.

Unterstützt durch Klangschalen, Gong, Wah-Wah-Tube, Koshi, Tonguedrum, Harmonium und vielen weiteren wunderbaren Instrumenten erlebt ihr so eine ganz wunderbare Reise nach Innen und dürft den Alltagsstress einfach mal draussen lassen. Der Höhepunkt unseres Workshops ist dann unsere Endentspannung, bei der euch die Klangschalen auf den Körper gelegt werden, damit die Klänge noch einmal euren ganzen Körper und euer ganzes Sein durchdringen können.
Wir freuen uns auf euch, Daniela & Victoria

Abstandd

Preise und Location

YOGAGLÜCK EBERSBERG
Yoga & Klang Workshop
Datum & Uhrzeit: wir sind gerade in der Findungsphase für neue Termine Herbst 2021
Kosten:
35 Euro
Anmeldung unter:

……………………………………………………………………….

WEITERE KLANGEVENTS
YOGAGLÜCK EBERSBERG
Klangreise & Meditation
Datum & Uhrzeit:
samstags von 18.00 bis 19.00 Uhr
Kosten: 20 € pro Abend / Frühbucher-Rabatt 18 € (Anmeldung 15 Tage vor der Veranstaltung)
Termine:
23. Oktober I 27. November I 18.12. Weihnachts-Klangreise
Anmeldung unter: