Mit den Klägen in die Ruhe finden

Die Kombination von Yoga und Klang ist eine ganz einmalige und wunderbare Erfahrung, denn über die Klänge werden wir in den Yogaübungen unterstützt und können uns noch tiefer in die Haltungen fallen lassen. Der Geist darf sich auf die Klänge konzentrieren, während der Körper zusammen mit der Muskulatur und den Faszien in die Bewegung geht. Dabei üben wir in diesem Yoga- und Klangworkshop sanfte Yogahaltungen, sowie Yin-Übungen, die uns erlauben von der Aktivität in die Passivität über zu gehen.

Unterstützt durch Klangschalen, Gong, Wah-Wah-Tube, Koshi, Tonguedrum, Harmonium und vielen weiteren wunderbaren Instrumenten erlebt ihr so eine ganz wunderbare Reise nach Innen und dürft den Alltagsstress einfach mal draussen lassen. Der Höhepunkt unseres Workshops ist dann unsere Endentspannung, bei der euch die Klangschalen auf den Körper gelegt werden, damit die Klänge noch einmal euren ganzen Körper und euer ganzes Sein durchdringen können.
Wir freuen uns auf euch, Daniela & Victoria

Abstandd

Preise und Location

MATANGA YOGA EGLHARTING
Yoga & Klang Workshop
Datum & Uhrzeit: Neue Termine in Planung
Kosten: 38 Euro (Early Bird 33 € )
Anmeldung unter:

YOGAGLÜCK EBERSBERG
Yoga & Klang Workshop
Datum & Uhrzeit: Neue Termine in Planung
Kosten: 38 Euro (Early Bird 33 € )
Anmeldung unter:

Weitere Klang-Events findet ihr HIER.