Yoga Retreats Kroatien 2017

Auf der wunderschönen Insel Hvar vor den Toren von Split

Auch dieses Jahr biete ich wieder drei Yoga Retreat Wochen auf der wunderschönen und magischen Insel Hvar im bekannten Suncokret Body & Soul Yoga Retreat an. Der Unterricht ist auf Englisch mit kleinen Internationalen Gruppen (Maximal 10 Personen). Hier findet ihr alle Informationen zu den Yoga Wochen und wo ihr euch bei Bedarf anmelden könnt. Ich freue mich auf euch ;-)…

 11.-17. Juni: Göttinnen-Yogawoche
“We all come from the Goddess and to her we shall return like a drop of rain flowing to the ocean.” Wir alle tragen das Göttliche, Brahman, in uns und durch Yoga können wir diese oft in uns verloren gegangene Weisheit wieder entdecken. In dieser Yoga Woche widmen wir uns jeden Tag einer Göttin und dem dazugehörigen männlichen Prinzip. Wir öffnen uns dadurch wieder mehr und mehr unserer göttlichen Quelle und unser innewohnenden Kraft.
Mehr Details zu dieser Yoga Woche

18.-24. Juni:  Yoga & Natur Sommersonnenwende
Die Natur gibt uns Kraft, Erdnung und lässt uns ganz bei uns selber ankommen. Was wir im täglichen Leben in Großstädten oft verlieren finden wir auf der wunderschönen Insel Hvar wieder. Unsere Yogastunden beginnen morgens auf unserer Yogaterrasse und enden mit Meditationen am Strand oder an ganz speziellen Orte, wo wir die Erde unter uns und den Wind auf unserer Haut spüren können.
Mehr Details zu dieser Yoga Woche

25.- 30. Juni:  Yoga & Kreativität
Unsere Kreativität ist der Schlüssel zu unserer Seele durch die wir uns ausdrücken und wahre Freude finden. In dieser Yogawoche finden wir zurück zu unserem Selbstausdruck, indem wir unser Herz öffnen und userer Intuition wieder freien Lauf lassen. Lass dich inspirieren und komm zurück in den Fluss deiner inneren Kaft.
Mehr Details zu dieser Yoga Woche

 

Alle Informationen zu meinen Yoga Retreats findet ihr hier:
> PDF Yoga Retreats Kroatien

Anmeldung, Preise und weitere Details findet ihr auf der Suncokret Webseite:
Suncokret Body & Soul Yoga Retreat
E-Mail: suncokret_hvar@vip.hr
Webseite: www.suncokret.com
Mobil: +38 59 – 151 98 717
Skype: suncokretwellness