Sommersonnenwende Yoga Retreat:
Tanz in den Sommer (19.-25.6 2016)

Mitte Juni 2016 haben wir wieder einmal eine wunderschöne Yoga Retreat Woche miteinander verbracht auf der magischen Insel Hvar vor den Toren von Split. Auf den Start der Retreat Woche fiel der Vollmond zusammen mit der Sommersonnenwende, dem höchsten Punkt der Sonne, bevor die Tage dann wieder kürzer werden. Ein einmaliges Erlebnis. Diese Woche haben wir dem Loslassen passend zum Vollmond gewidmet und gleichzeitig die starke Kraft der Sonne und der Elemente gespürt.

Diese Woche stand unter dem Stern des Tanzes, der Bewegung in fliessenden Asanas und der Freiheit, die uns beflügelt, wenn wir es nur zulassen. Mit einer spannende Reise durch die Elemente der Chakren auf allen Ebenen und auf die Erkenntnis des wahren Selbst, was wir durch unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele in dieser Woche erfahren haben.

Jeden Morgen gab es eine Yogastunde mit fliessenden Prana Flow Bewegungen, Tanzelementen, Bija Mantra Meditationen und der Verbindung zu den Elementen, sowie Pranayama und Asanas im Retreat. Am Nachmittag und Abend folgten dann weitere Meditationen und Satsang an versteckten Orten auf der Insel oder in den schönen Räumlichkeiten des Suncokret Body & Soul Retreat in Dol. Zum Ende unserer Yogawoche haben wir dann bei einem Trance Dance gemeinsam getanzt, was sehr schön war, um die Leichtigkeit und Freude dieser besonderen Woche zu spüren.

Der Unterrichte ist immer auf Englisch und die Gruppen sind international. Bisher habe ich dort immer wundervolle Menschen aus allen Ecken der Erde kennengelernt und bin auch heute noch mit vielen in Kontakt.

Wer Interesse hat, für nächstes Jahr sind weitere schöne Retreat Wochen geplant. Diese findet ihr wie immer auf der Suncokret Body&Soul Webseite

Zur Website mit allen Programminfos: Suncokret Yoga Reateat

Zum Blog: Blog Suncokret

Zur Anmeldung: info@yoga-beruehrt.de

Ort: Insel Hvar Kroatien bei Split

Level: All Levels