Yoga Sahaja Akademie

Eingetragen bei: Yogastunden | 0

Offener Kurs: seit Sommer 2017 teile ich mir diese Yogastunde nun mit Sarah, einer wunderbaren Prana Flow Yogalehrerin. So profitieren die Yogaschüler von zwei Yogalehrerinnen mit unterschiedlichen Stilen aber derselben Richtung – Yoga mit Liebe und Hingabe zu unterrichten. Diese Yogastunden leben von klassischen Hatha Yoga-Elementen, die in einem dynamischen Vinyasa Flow-Stil kombiniert werden. Das Ziel ist dabei, die Muskulatur zu stärken und in Bewegung zu bleiben.Um Yoga aber in all seinen Facetten weiterzugeben, integrieren wir Pranayamas, und Meditationen im Unterricht. Der Raum in der Sahaja Akademie ist angenehm groß, einladend und bietet eine entspannte Atmosphäre, ideal zum Üben. Yogamatten und Yoga-Utensilien sind zu Genüge vorhanden. Kommt vorbei und schaut es euch an, wir freuen uns auf euch…

Ort: Sahaja Akademie I Fraunhoferstr. 13 I Rückgebäude 1. Stock

Datum: immer donnerstags

Uhrzeit: 18:15 bis 19:30 Uhr

Yogastil: Hatha Yoga / Vinyasa Flow / Prana Flow

Level: all Levels

Yoga in der Sahaja Akademie: die Yogastunden finden in einem gemütlichen Raum mit sehr schöner Energie in der Sahaja Akademie statt. Könnt ihr diesen Kurs einmal nicht besuchen, habt ihr die Möglichkeiten, mit der 10er Karte auch an den anderen Tagen mit anderen Lehrern unterschiedlichster Traditionen zu üben. Unsere Yoga-Gruppen sind klein und der persönliche Kontakt ist uns allen sehr wichtig. Hier könnt ihr ein wenig auf der Sahaja Akademie Webseite stöbern: www.sahaja-akademie.de/yoga