Reich der Sinne

Eingetragen bei: Yogastunden | 0

Good morning & Wake-up Yoga: Der Morgen ist ein wunderschöner Moment, um Yoga zu üben, denn wir sind noch ganz offen für neue Impulse und unser Tagesbewusstsein hat noch nicht ganz Einzug gefunden. Wir sind noch ganz bei uns und in unser inneren Stille und offen für alles was der Tag bringen mag. Nach einer morgendlichen Yogapraxis sind wir gewappnet und meistern unseren Alltag leichter, denn wir haben das Gefühl schon etwas für uns, unseren Körper und unseren Geist getan zu haben. Dynamische Yogaübungen mit tiefen Atemzügen und Meditationen helfen uns hier ganz in den Moment zu finden. Gleichzeitig ist es herrlich, den Körper am morgen zu dehnen, zu strecken und sich dem Tag entgegen zu räkeln.

Diese Yoga Stunde möchte ich mit euch ganz bewusst zelebrieren, euch in eure Mitte bringen, den Fokus nach innen zu lenken, um den Tag leicht und frei zu meistern und euren Morgen zu bereichern.

Ort: Reich der Sinne I Donnersbergerstraße 18  I EG

Datum: immer donnerstags

Uhrzeit: Wake-up Yoga 7:45-8:45 Uhr (60 Min.) & Good morning Yoga 9:00-10:30 Uhr (90 Min.)

Yogastil: Hatha Yoga und Vinyasa Flow

Level: all Levels

Informationen & Anmeldung unter:
E-Mail: posteingang@reich-der-sinne.com