Yoga am Park

Eingetragen bei: Yogastunden | 0

Yoga für Erwachsene: hier biete ich einen Hatha I & II Yogakurs im Yoga am Park in Gronsdorf an. Der Kurs ist für Geübte und Fortgschrittene geeignet. Es können aber auch Yoga-Einsteiger vorbei kommen, denen ich mit leichteren Übungen behilflich sein kann. Meine Yogastunden sind sehr ruhig und immer nach eine bestimmten Thema ausgerichtet, was den Yogaschülern hilft in die Tiefe zu gehen und sich und ihren Körper zu spüren. Kurze Meditationen und Atmenübungen sind mir dabei sehr wichtig, um den Fokus der Stunde zu betonen und nicht nur den Körper zu trainieren, sondern auch den Verstand und den Atem in die Stille zu führen.

Ort: Yoga am Park I Peter-Wolfram-Straße 4 in Gronsdorf

Datum: immer samstags

Uhrzeit: 09:00 bis 10:30 Uhr

Yogastil: Hatha Yoga und Vinyasa Flow

Level: All levels

Freiräume: www.yogaampark.de