Yoga & Kreativität (2017, 2018 & 2019)

Kreativität ist der Schlüssel zu unserer Seele, durch die wir uns ausdrücken und wahre Freude finden. Dieses Thema Yoga mit Kreativität zu verbinden, liegt mir sehr am Herzen. Ich komme mit meinem Grafik-Design Studium aus dem gestalterischen Bereich und verbinde nun meine beiden Talente Yoga & Kreativität miteinander. Was könnte es Schöneres geben. Deswegen wird dieses sehr erfolgreiche Format auch jedes Jahr mit im Programm in Kroatien sein. Es macht einfach Spass…

Und wir finden zurück zu unserem Selbstausdruck, indem wir unser Herz öffnen und userer Intuition wieder freien Lauf lassen. Lass dich inspirieren und komm zurück in den Fluss deiner inneren Kaft mit Yoga, Meditation, Tanzen, Singen und Gestalten. Alles darf fliessen, alles darf da sein, alles ist

Zur Website mit allen Programminfos: Suncokret Yoga Reateat

Zum Blog: Blog Suncokret

Ort: Insel Hvar Kroatien bei Split